Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


erwartete ihn dort. »Na wie wars mit dem Ding? Sopannend oder?»

Edward ( -/- ) 7.1.07 19:55

Eine kruze Weile blieb er noch sitzen, dann beschloss er, wieder in den Gemeinschaftsraum zu gehen. Jetzt schliefen 50% seines Freundeskreises.

Ernesto ( -/- ) 7.1.07 19:53

schloss die Augen und drehte sich zu ihm hin. »ich glaub... ich werd.. müde....« Dann war ihr Atem gleichmäßig und tief.

Linny ( -/- ) 7.1.07 19:51

"Schon in Ordnung." Er steckte ddie Lesebrille wieder ein und wartete.

Ernesto ( -/- ) 7.1.07 19:47

nahm ihn entgegen und lächelte ihn an. »Danke, das ist nett.«

Linny ( -/- ) 7.1.07 19:46

"Klar." Er öffnete seine Schultasche und holte seine Aufzeichnungen aus Verwandlung raus. Dann nahm er seine Brille. "Leichte Leseschwäche", meinte er entschuldigend. "Hier. DAs müsste der Eintrag sein."

Ernesto ( -/- ) 7.1.07 19:42

bekam auch rote Wangen. »Ich werde Federchen begraben... und wieder mehr essen und vorallem wieder fröhlicher sein. Lauter gute Vorsätze. Sag mal, hast du in Verwandlung den einen Spruch abgeschrieben? Ich hab den übersehen.«

Linny ( -/- ) 7.1.07 18:30